Close
Exit

Der erste Monat der Vorbereitung auf die Tausend Kilometer für krebskranke Kinder ist fast vollbracht, und mit einer Zeit von 2.12 auf 500 Metern und sensationellen 13,6 Kilometern in einer Stunde bin ich mehr als überrascht. Aber ich muss auch klar sagen: ich habe noch nie in meinem Leben soviel gelitten. Das tägliche Aufraffen mit Muskelkater oder Erschöpfung ist brutal. Wenn ich dummerweise meine Nahrungsaufnahme verbaselt habe, rächt sich das in Form von akuter Schwäche sofort…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Go top